Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (24)

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stone biotope of Mbunas'
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Nächstes Bild
Bei diesem Becken habe ich mich zunächst dafür entschieden, einen Besatz zu wählen, dessen Arten mir bereits durch eigene Pflege bekannt sind. Auf Grund der verhältnismä??ig geringen Beckengrö??e (420 L) habe ich bewusst auf die Gruppenhaltung verzichtet und habe 4 Arten (Haremshaltung) gesetzt. Dabei war es mir wichtig, mit Jungtieren zu starten, die zusammenaufwachsen sollen und somit eine gemeinsame Hierachie aufbauen können. Das hier an oberste Stelle der M. zebra gold steht ist klar [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Elassoma gilberti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma gilberti (Golfküsten-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma gilberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golfküsten-Zwergschwarzbarsch)

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus cordifolius.

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus acei (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei" (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter)

Aquarien mit Neolamprologus hecqui

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für L-Welse

Hier findst du alle wichtigen Infos zur Haltung und Inspiration zur Einrichtung eines Aquariums, das mit L-Welsen aus Südamerika besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für L-Welse (Loricariidae)

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien gezeigt, die mit Tieren aus der Gattung Petrotilapia besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne cordata.

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. mbasi creek.

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. mbasi creek)

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis modestus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus