Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 54 l Wurzelbiotop von Markaroni (4)

Aquarium 54 l Wurzelbiotop von Markaroni (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '54 l Wurzelbiotop'
Aquarium 54 l Wurzelbiotop
Vorheriges Bild
Aquarium 54 l Wurzelbiotop
Nächstes Bild
Hallo, ich versuche mit diesem Becken einen (sehr) kleinen Abschnitt eines Schwarzwasserbachlaufs nachzuahmen. Das Becken richte ich möglichst naturnah ein, wobei meine Lieblingsmaterialien Moorkienholz, Schiefer und Sand zum Einsatz kommen. Ich habe das Becken zunächst mehr oder weniger aus einer Laune heraus aufgestellt und bin erstaunt, wie viel Freude so ein kleiner Glasbehälter bereiten kann. Ich betreibe das Becken mit leicht abgesenktem Wasserstand offen, Geäst und emerse Bepflanzung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel