Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Low tech Riparium von Markaroni (4)

Aquarium Low tech Riparium von Markaroni (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Low tech Riparium'
Aquarium Low tech Riparium
Vorheriges Bild
Aquarium Low tech Riparium
Nächstes Bild
Ich zeige hier den Aufbau meines ersten "Ripariums". Es ist der Versuch, möglichst naturnah einen Ausschnitt eines Uferbereichs nachzuahmen. Der Landteil wird sich auf aus dem Wasser ragende ??ste und/oder Gesteinsbrocken beschränken, die ich hauptsächlich mit Moos bepflanzen werde. Die Ich werde versuchen, mit möglichst wenig Technik aufzukommen und trotzdem ein ansprechendes Biotop zu schaffen. Geplant war, mit unter 20 Watt für die gesamte Technik auszukommen. Der Plan ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Aquaterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums als Übergangsmodell ziwschen Aquarium und Terrarium.

Ein Aquaterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Aquaterrarien)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)