Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (31)

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (31)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Südamerika'
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Vorheriges Bild
Rockzolid Stone Modul C bestückt mit Moos.
Nächstes Bild
Back to Nature Slimline "Amazonas": Als Rückwand habe ich die Slimline "Amazonas" von Back to Nature gewählt. Sie wurde punktuell an der hinteren Scheibe verklebt und stellt Baumrinde / holz da. Rockzolid: Rockzolid Stone Modul C sowie Rockzolid River Stone M wurde mit ins Becken eingebracht. Beide Module sind beschwimmbar und können so von den Apistogramma als Höhle genutzt werden. Das Stone Modul C wurde mit Moos bestückt. Hierzu habe ich einfach eine Mooskugel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pterophyllum scalare

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterophyllum scalare (Skalare).

Aquarien mit Pterophyllum scalare (Skalar)

Laetacara flavilabris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Laetacara flavilabris.

Laetacara flavilabris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Laetacara flavilabris)

Osteoglossum ferreirai im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Osteoglossum ferreirai (Schwarzer Knochenzüngler).

Osteoglossum ferreirai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Knochenzüngler)

Austrolebias charrua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias charrua.

Austrolebias charrua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias charrua)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi).

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi)

Gymnogeophagus gymnogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus gymnogenys (Dunkler Erdfresser).

Gymnogeophagus gymnogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Erdfresser)

Aquarien mit Nannostomus mortenthaleri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus mortenthaleri (Purpurziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus mortenthaleri (Purpurziersalmler)

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)

Dracaena guianensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dracaena guianensis (Krokodil Teju).

Dracaena guianensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele Krokodil Teju)