Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (41)

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (41)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Südamerika'
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Nächstes Bild
Back to Nature Slimline "Amazonas": Als Rückwand habe ich die Slimline "Amazonas" von Back to Nature gewählt. Sie wurde punktuell an der hinteren Scheibe verklebt und stellt Baumrinde / holz da. Rockzolid: Rockzolid Stone Modul C sowie Rockzolid River Stone M wurde mit ins Becken eingebracht. Beide Module sind beschwimmbar und können so von den Apistogramma als Höhle genutzt werden. Das Stone Modul C wurde mit Moos bestückt. Hierzu habe ich einfach eine Mooskugel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Aequidens-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens-Arten aus Südamerika.

Aquarien mit Aequidens-Arten

Calophysus macropterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Calophysus macropterus (Zamurito).

Calophysus macropterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zamurito)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Hemigrammus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus levis (Silberstreifensalmler).

Hemigrammus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberstreifensalmler)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Leporinus muyscorum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus muyscorum.

Leporinus muyscorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus muyscorum)

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Rainbow Marble.

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Rainbow Marble)

Phyllobates terribilis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates terribilis (Goldener Blattsteiger).

Phyllobates terribilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Blattsteiger)

Aquarien mit Geophagus abalios

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus abalios (Orinoco-Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus abalios (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Erdfresser)

Aquarien mit Geophagus brasiliensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus brasiliensis (Perlmuttfisch).

Aquarien mit Geophagus brasiliensis (Perlmuttfisch)