Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Größenkompromiss (Provisorium) von Markus J. (1)

Aquarium Hauptansicht von Größenkompromiss (Provisorium) von Markus J. (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Größenkompromiss (Provisorium)'
Userbild von Markus J.
Vorheriges Bild
Aquarium Größenkompromiss (Provisorium)
Nächstes Bild
Dieses Aquarium wird mein zukünftiges Wohnzimmer-Aquarium. Ich wollte eigentlich ein größeres z.B. 180x60x80 - aber da ich ein Haus umbaue, musste ich ein Kompromiss eingehen und ich habe auch zu voreilig gekauft. Es steht derzeit noch in unserem Vorratskeller, wurde erst zum Wässern der Wurzeln und Äste verwendet und um etwas herumzuprobieren.Jetzt sind mitlerweile die zukünftigen Pflanzen drin, sodass diese erstmal wachsen können. Es sind schon paar mit Absicht eingeschleppte Schnecken und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel