Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Die Granithöhle von Markus Maier (20)

Aquarium Die Granithöhle von Markus Maier (20)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Granithöhle'
Frontansicht
Vorheriges Bild
Aquarium Die Granithöhle
Nächstes Bild
Da ich schon lange ein Fan von Malawis bin, träumte ich immer von einem schönen Malawibecken in meiner Mansadenwohnung. Beim Bau der Mansadenwohnung vor ca. 4 Jahren habe ich bereits den Aufstellplatz für das Becken mitgeplant. Jedoch hatte sich bis jetzt noch nie Zeit gefunden, das Projekt anzugehen, bis jetzt..... Ich wollte das Becken dort platzieren, wo ich mich am meisten Aufhalte, also Wohnzimmer und Essbereich, jedoch gibt es speziell in diesem Bereich die meisten Dachschrägen. Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel