Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr) von Martin W. (15)

Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr) von Martin W. (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)'
Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)
Vorheriges Bild
Der Schlingel nagt die Blätter an....
Nächstes Bild
2 rote Posthornschnecken 1 Flusskrebs Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Art das ist. Ich vermute / hoffe das es ein Cambarellus diminutus ist. Aktuell ist er ca 2 - 2, 5 cm gro??. ACHTUNG!! Sollte er grö??er werden, wird er natürlich umgesetzt bzw abgegeben. Zwergkrebse Cambarellus diminutus (Beschreibung) Die Zwergkrebsart Cambarellus diminutus aus den südlichen Anrainerstaaten hat zurecht den Namen eines Zwergkrebses. Zählt er doch mit seinen knapp 25mm zu den kleinsten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Caprodon longimanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caprodon longimanus (Rosa Fahnenbarsch).

Caprodon longimanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosa Fahnenbarsch)

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarschen (Aequidens pulcher) aus Südamerika.

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch (Blaupunkt-Buntbarsch)

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru fernandezyepezi (Orinoco-Keilfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Keilfleckbuntbarsche)

Aquarien mit Channa pseudomarulia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Channa pseudomarulia besetzt sind.

Aquarien mit Channa pseudomarulia

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Ostorhinchus chrysopomus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus chrysopomus (Wangenpunkt-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus chrysopomus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wangenpunkt-Kardinalbarsch)

Alburnoides bipunctatus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Alburnoides bipunctatus (Schneider).

Alburnoides bipunctatus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Schneider)

Aquarien mit Ameca splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ameca splendens (Ameca-Hochlandkärpfling).

Aquarien mit Ameca splendens (Ameca-Hochlandkärpfling)

Nannostomus rubrocaudatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus rubrocaudatus (Purpur-Zwergziersalmler).

Nannostomus rubrocaudatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Zwergziersalmler)

Apistogramma eunotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eunotus (Hochrücken-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eunotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochrücken-Zwergbuntbarsche)