Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel ) von Martina (5)

Aquarium meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel ) von Martina (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel )'
Stepper erleichtert mir Arbeiten im Becken
Vorheriges Bild
Aquarium meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel )
Nächstes Bild
18.2.2019 bin dabei es aufzulösen da ich mir meinen Traum erfülle endlich auf Meerwasser umzusteigen. Jetzt lese ich mich gerade viel ein und betreibe sehr viel Recherche. Deshalb ist dieses dann nur noch als Beispiel hier zu sehen. 180x60x60 Sonderanfertigung von Atlantis Aquarium mit 2 Bohrungen zu und Ablauf im Filterschacht mit Kabelschacht Es steht auf einem Alugestell 240cm auf Betoplanplatte und Trittschalldämmung 5mm auf dem Parkett. Höhe Schrank ist 70cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch).

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch)

Amatitlania septemfasciata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania septemfasciata (Siebenstreifen Buntbarsch).

Amatitlania septemfasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siebenstreifen-Buntbarsch)

Pristiapogon kallopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pristiapogon kallopterus (Spornbacken-Kardinalbarsch).

Pristiapogon kallopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spornbacken-Kardinalbarsch)

Neoglyphidodon melas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neoglyphidodon melas (Schwarzer Riffbarsch).

Neoglyphidodon melas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Riffbarsch)

Tilapia louka im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia loukan aus Westafrika.

Tilapia louka im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia louka)

Aquarien mit Aphyosemion-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion-Arten aus Westafrika.

Aquarien mit Aphyosemion-Arten (Einrichtungsbeispiele für Aphyosemion-Arten)

Aquarien mit Channa aurantimaculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Tropheus duboisi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Tropheus duboisi (Weißpunkt-Brabantbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus duboisi (Brabantbuntbarsch)

Capnella imbricata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Capnella imbricata (Bäumchenweichkoralle).

Capnella imbricata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bäumchenweichkoralle)

Apolemichthys trimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apolemichthys trimaculatus (Dreipunkt-Kaiserfisch).

Apolemichthys trimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Kaiserfisch)