Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium auf Sand gebaut von Martino69 (8)

Aquarium auf Sand gebaut von Martino69 (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'auf Sand gebaut'
Aquarium auf Sand gebaut
Vorheriges Bild
Aquarium auf Sand gebaut
Nächstes Bild
Juwel Rio 125 mit Innenfilter Bioflow 3.0 Als ich im Frühjahr 2014 beschloss Aquarianer zu werden und die Verhandlungen über Notwendigkeit und Grö??e eines Aquariums mit meiner Frau begannen, habe ich mich durch Bücher und das Internet in mein neues Hobby eingearbeitet. Es stand sehr schnell fest, dass Panzerwelse unbedingt gehalten werden müssen und ihnen feiner Sand zur Verfügung gestellt werden muss. Bei meinen Besuchen im Fachhandel wurde mir immer wieder zur üblichen Kombination [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dracaena guianensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dracaena guianensis (Krokodil Teju).

Dracaena guianensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele Krokodil Teju)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Coenobita rugosus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita rugosus (Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita rugosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Cape Maclear am Lake Malawi

Der Ort Cape Maclear am Lake Malawi ist nicht nur bei Ruchsacktouristen beliebt, sondern auch Herkunftsort einiger Buntbarsche aus dem Malawisee.

Cape Maclear am Lake Malawi (Einrichtungsbeispiele für Buntbarsche aus Cape Maclear)

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Coenobita scaevola im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita scaevola (Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita scaevola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita brevimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita brevimanus (Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)

Coenobita brevimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)