Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium auf Sand gebaut von Martino69 (7)

Aquarium auf Sand gebaut von Martino69 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'auf Sand gebaut'
Aquarium auf Sand gebaut
Vorheriges Bild
Aquarium auf Sand gebaut
Nächstes Bild
Juwel Rio 125 mit Innenfilter Bioflow 3.0 Als ich im Frühjahr 2014 beschloss Aquarianer zu werden und die Verhandlungen über Notwendigkeit und Grö??e eines Aquariums mit meiner Frau begannen, habe ich mich durch Bücher und das Internet in mein neues Hobby eingearbeitet. Es stand sehr schnell fest, dass Panzerwelse unbedingt gehalten werden müssen und ihnen feiner Sand zur Verfügung gestellt werden muss. Bei meinen Besuchen im Fachhandel wurde mir immer wieder zur üblichen Kombination [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außenfilter JBL CristalProfi i200 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außebfilter JBL CristalProfi i100 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Nkhata Bay am Lake Malawi

Nkhata Bay am Lake Malawi ist nicht nur bei Ruchsacktouristen beliebt, sondern auch Herkunftsort einiger Buntbarsche aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Nkhata Bay am Lake Malawi (Einrichtungsbeispiele für Buntbarsche aus Nkhata Bay)

Coenobita clypeatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita clypeatus (Karibik-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita clypeatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibik-Landeinsiedlerkrebs)

Biotoecus opercularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Biotoecus opercularis (Sandhügel-Zwergcichlide).

Biotoecus opercularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandhügel-Zwergcichliden)

Aquarien mit Lebendgestein als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Meer-, bzw. Salzwasser-Aquariums mit Lebendgestein.

Aquarien mit Lebendgestein als Dekoration

Hysterocrates hercules halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hysterocrates hercules (Afrikanische Riesenvogelspinne).

Hysterocrates hercules halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Riesenvogelspinnen oder Herkules Vogelspinne)