Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (59)

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (59)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas'
anpassen der einzelnen Segmente
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Amazonas
Nächstes Bild
Moorkienwurzeln Fingerwurzeln Mopaniwurzeln Zum Bau der Rückwand wurde folgendes verwendet: Styropor, Bauschaum, Pflanztöpfe, Fliesenkleber, Epoxidharz und Farbpigmente. Der Bau hat ca. 4 Wochen in Anspruch genommen. Hat sich aber gelohnt. Dadurch, dass das Aquarium zwei Querstreben hat, habe ich mich dazu entschlossen die Rückwand aus vier Segmenten zu fertigen. Nach dem korrektem Zuschnitt von Styroporplatten habe ich nach und nach Bauschaum auf die Styroporsegmente gesprüht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)

Aquarien mit Biotodoma cupido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Biotodoma cupido (Schwanzstreifenbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Biotodoma cupido (Schwanzstreifenbuntbarsch)

Gymnotus carapo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnotus carapo (Gebänderter Messeraal).

Gymnotus carapo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderte Messeraale)

Aquarien mit Baryancistrus demantoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Baryancistrus Demantoides aus Südamerika.

Aquarien mit Baryancistrus demantoides (L 200 Hifin)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler)

Carnegiella schereri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carnegiella schereri (Zwerg-Beilbauchfisch).

Carnegiella schereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Beilbauchfisch)

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Aquarien mit Laetacara curviceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch)

Moenkhausia copei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia copei.

Moenkhausia copei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia copei)