Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (54)

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (54)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas'
Dekoration im Aquarium Amazonas
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Amazonas
Nächstes Bild
Moorkienwurzeln Fingerwurzeln Mopaniwurzeln Zum Bau der Rückwand wurde folgendes verwendet: Styropor, Bauschaum, Pflanztöpfe, Fliesenkleber, Epoxidharz und Farbpigmente. Der Bau hat ca. 4 Wochen in Anspruch genommen. Hat sich aber gelohnt. Dadurch, dass das Aquarium zwei Querstreben hat, habe ich mich dazu entschlossen die Rückwand aus vier Segmenten zu fertigen. Nach dem korrektem Zuschnitt von Styroporplatten habe ich nach und nach Bauschaum auf die Styroporsegmente gesprüht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Mesonauta

Hier findest du alles wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta (Flaggenbuntbarsch-Arten)

Gymnotus carapo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnotus carapo (Gebänderter Messeraal).

Gymnotus carapo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderte Messeraale)

Cichla pleiozona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cichla pleiozona.

Cichla pleiozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichla pleiozona)

Bambus als Deko im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Verwendung von Bambus als Dekoration im Aquarium.

Bambus als Deko im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Bambus)

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla notophthalmus (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Danionella dracula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella dracula (Draculabärbling).

Danionella dracula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Draculabärbling)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2"

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels).

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels)

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Satanoperca jurupari (Teufelsangel) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari (Teufelsangel)