Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (53)

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (53)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas'
Aquarium Amazonas
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Amazonas
Nächstes Bild
Moorkienwurzeln Fingerwurzeln Mopaniwurzeln Zum Bau der Rückwand wurde folgendes verwendet: Styropor, Bauschaum, Pflanztöpfe, Fliesenkleber, Epoxidharz und Farbpigmente. Der Bau hat ca. 4 Wochen in Anspruch genommen. Hat sich aber gelohnt. Dadurch, dass das Aquarium zwei Querstreben hat, habe ich mich dazu entschlossen die Rückwand aus vier Segmenten zu fertigen. Nach dem korrektem Zuschnitt von Styroporplatten habe ich nach und nach Bauschaum auf die Styroporsegmente gesprüht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acanthicus hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus hystrix (Schwarzer Elfenwels).

Acanthicus hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Elfenwels)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2"

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels).

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels)

Aquarien mit Laetacara dorsigera

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Laetacara dorsigera (Einrichtungsbeispiele für Rotbrust-Tüpfelbuntbarsche)

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monocirrhus polyacanthus (Blattfisch) aus Südamerika.

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blattfische)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys disjunctivus (Linien-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Linien-Segelschilderwelse)

Aquarien mit Corydoras agassizii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras agassizii (Silberstreifen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras agassizii (Silberstreifen Panzerwels)

Standardaquarien mit 720 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 720 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 720 Litern Volumen