Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (55)

Dekoration im Aquarium Amazonas von master-marko (55)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas'
Dekoration im Aquarium Amazonas
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Amazonas
Nächstes Bild
Moorkienwurzeln Fingerwurzeln Mopaniwurzeln Zum Bau der Rückwand wurde folgendes verwendet: Styropor, Bauschaum, Pflanztöpfe, Fliesenkleber, Epoxidharz und Farbpigmente. Der Bau hat ca. 4 Wochen in Anspruch genommen. Hat sich aber gelohnt. Dadurch, dass das Aquarium zwei Querstreben hat, habe ich mich dazu entschlossen die Rückwand aus vier Segmenten zu fertigen. Nach dem korrektem Zuschnitt von Styroporplatten habe ich nach und nach Bauschaum auf die Styroporsegmente gesprüht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenuchus spilurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenuchus spilurus (Pracht-Raubsalmler).

Crenuchus spilurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Raubsalmler)

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Aquarien mit Mesonauta insignis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mesonauta insignis (Flaggenbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Mesonauta insignis (Flaggenbuntbarsch)

Aquarien mit Cambarellus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse).

Aquarien mit Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kakadu Zwergbuntbarsche (Apistogramma cacatuoides).

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides (Kakadu Zwergbuntbarsch)

Carnegiella schereri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carnegiella schereri (Zwerg-Beilbauchfisch).

Carnegiella schereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Beilbauchfisch)

Aquarien mit Leporacanthicus triactis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Orangesaum-Rüsselzahnwelse.

Aquarien mit Leporacanthicus triactis (L 91)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus eigenmanni (Gepunkteter Scheibensalmler).

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Scheibensalmler)