Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock von Mel (24)

Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock von Mel (24)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock
Vorheriges Bild
Riverstone L, I, K, H, Q
Nächstes Bild
Für mein Felshabitat für die Mbunas, brauchte ich mehr grö??ere Felsen. Deshalb habe ich mich für Rockzolid Riverstone Module, kleine Sandsteine und Kiesel, entschieden. Für die Felszone habe ich von Rockzolid Riverstone Module, O, N, R, S , T, Q, L, I, K und H als Einrichtung zugelegt. Da ich ja jetzt nicht mehr so viel Platz hatte, mussten einige der gro??en Sandsteine weichen. Bis auf ein paar Flache und kleine Bruchstücke, sind alle raus. Aus diesen machte ich verschieden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Labidochromis textilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis textilis aus dem Malawisee.

Labidochromis textilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis textilis)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Gastromyzon ctenocephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon ctenocephalus (Stachelkopf-Flossensauger).

Gastromyzon ctenocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelkopf-Flossensauger)

Aquarien mit Kongosalmlern

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus).

Aquarien mit Kongosalmlern (Einrichtungsbeispiele für Phenacogrammus-Arten)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hai reef"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "hai reef" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hai reef"

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Serranochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis robustus.

Serranochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis robustus)

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mooskugeln (Cladophora aegagrophila).

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren (Einrichtungsbeispiele mit Cladophora aegagrophila)