Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel von Mel (49)

Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel von Mel (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Panzerlwels
Nächstes Bild
33 Neonsalmler 10 Rotkopfsalmler 8 Metallpanzerwelse inkl. Nachtzuchten 2 Pterophyllum blue Skalar blau - leider beides Böcke die sich aber sehr gut vertragen und friedlich sind. Ab und zu gibts gestupse und gepose, und dann wieder schwimmen die beiden wie ein Pärchen zusammen. Die hab ich seit August 2017, da waren diese grad mal 3 cm (Körper) 0/1 Apistogramma sp. opal 4 Maronibuntbarsche Geschlecht noch unbekannt ( sollte 1/3 sein) 1 Guppys (Altbestand) 3 Funkensalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Clibanarius rutilus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius rutilus (Orangeroter Einsiedlerkrebs).

Clibanarius rutilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangeroter Einsiedlerkrebs)

Devario aequipinnatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Devario aequipinnatus (Malabarbärbling).

Devario aequipinnatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabarbärblinge)

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla albopunctata.

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla albopunctata)

Fundulopanchax filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax filamentosus (Fadenprachtkärpfling).

Fundulopanchax filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fadenprachtkärpflinge)

Pseudolabrus guentheri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus guentheri (Günthers Lippfisch).

Pseudolabrus guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Günthers Lippfisch)

Duncanopsammia axifuga im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Duncanopsammia axifuga (Bartkoralle).

Duncanopsammia axifuga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bartkoralle)

Strombus alatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Strombus alatus (Große Fechterschnecke).

Strombus alatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Fechterschnecke)

Paragobiodon modestus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiodon modestus (Warzen-Grundel).

Paragobiodon modestus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warzen-Grundel)

Linckia laevigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia laevigata (Blauer Seestern).

Linckia laevigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Seestern)

Montipora digitata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora digitata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora digitata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)