Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel von Mel (48)

Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel von Mel (48)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel'
Maroni Buntbarsch
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
33 Neonsalmler 10 Rotkopfsalmler 8 Metallpanzerwelse inkl. Nachtzuchten 2 Pterophyllum blue Skalar blau - leider beides Böcke die sich aber sehr gut vertragen und friedlich sind. Ab und zu gibts gestupse und gepose, und dann wieder schwimmen die beiden wie ein Pärchen zusammen. Die hab ich seit August 2017, da waren diese grad mal 3 cm (Körper) 0/1 Apistogramma sp. opal 4 Maronibuntbarsche Geschlecht noch unbekannt ( sollte 1/3 sein) 1 Guppys (Altbestand) 3 Funkensalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis pundamilia.

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis pundamilia)

Satanoperca-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquariumbeispiele, die mit Cichliden aus der Gattung Satanoperca aus Südamerika besetzt sind.

Satanoperca-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teufelsangeln)

Pomacentrus moluccensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacentrus moluccensis (Zitronen-Demoiselle).

Pomacentrus moluccensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zitronen-Demoiselle)

Aquarien mit Crenicichla regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla regani (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla regani

Acropora aculeus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora aculeus (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora aculeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Ranoidea caerulea im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranoidea caerulea (Korallenfinger-Laubfrosch).

Ranoidea caerulea im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korallenfinger-Laubfrosch)

Sparisoma choati im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sparisoma choati (Westafrikanischer Papageifisch).

Sparisoma choati im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Papageifisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Thorichthys maculipinnis

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und tolle Aquarien, die mit Thorichthys maculipinnis (Elliots Buntbarsch) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Thorichthys maculipinnis (Elliots Buntbarsch) im Aquarium

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Chilomycterus antillarum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus antillarum (Karibischer Kugelfisch).

Chilomycterus antillarum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Kugelfisch)