Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Metalhead`s Malawi Pfütze von Metalhead672 (5)

Aquarium Metalhead`s Malawi Pfütze von Metalhead672 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Metalhead`s Malawi Pfütze'
Aquarium Metalhead`s Malawi Pfütze
Vorheriges Bild
Mondlicht
Nächstes Bild
Juwel Stone Granite Rückwand und Stone Granite Filter Cover! Die Rückwand Platten wurden beide verkleinert, aus folgendem Grund: a. Wenn man beide Platten passend zusammen setzt, finde ich den "Sto??" nicht schön. b. Der Hauptgrund ist aber, das Becken war vorher ein Gesellschafts Becken, für das ich eine LED Hintergrund Beleuchtung für ca.170??? letztes Jahr gekauft habe und es mir einfach zu Schade war, es in den Keller zu stellen. Es ist aber meistens aus, zeige es nur [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhamphochromis longiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis longiceps.

Rhamphochromis longiceps im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis longiceps)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Aulonocara korneliae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara korneliae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aulonocara korneliae halten (Einrichtungsbeispiele für A. korneliae)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima fainzilberi.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiloelo" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo" (Aulonocara hansbaenschi)

Mylochromis obtusus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis obtusus aus dem Malawisee.

Mylochromis obtusus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis obtusus)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mbenji" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi (Aulonocara stuartgranti "mbenji")

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Metriaclima (Maylandia) hajomaylandi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi (Maylandia hajomaylandi)

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Cyrtocara moori (Malawi Buckelkopf) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori (Blauer Delphin, Malawi Buckelkopf)