Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Metalhead`s Malawi Pfütze von Metalhead672 (7)

Aquarium Metalhead`s Malawi Pfütze von Metalhead672 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Metalhead`s Malawi Pfütze'
Mondlicht
Vorheriges Bild
Bild ohne Folie
Nächstes Bild
Juwel Stone Granite Rückwand und Stone Granite Filter Cover! Die Rückwand Platten wurden beide verkleinert, aus folgendem Grund: a. Wenn man beide Platten passend zusammen setzt, finde ich den "Sto??" nicht schön. b. Der Hauptgrund ist aber, das Becken war vorher ein Gesellschafts Becken, für das ich eine LED Hintergrund Beleuchtung für ca.170??? letztes Jahr gekauft habe und es mir einfach zu Schade war, es in den Keller zu stellen. Es ist aber meistens aus, zeige es nur [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima fainzilberi.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "undu reef" aus dem Malawisee.

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara mamelela)

Labidochromis vellicans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis vellicans aus dem Malawisee.

Labidochromis vellicans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis vellicans)

Nyassachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis-Arten aus dem Malawisee.

Nyassachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "kande island"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "kande island" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "kande island"

Nkhata Bay am Lake Malawi

Nkhata Bay am Lake Malawi ist nicht nur bei Ruchsacktouristen beliebt, sondern auch Herkunftsort einiger Buntbarsche aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Nkhata Bay am Lake Malawi (Einrichtungsbeispiele für Buntbarsche aus Nkhata Bay)

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara ethelwynnae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae