Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel von Michael Scheffler (1)

Aquarium Hauptansicht von Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel von Michael Scheffler (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel'
Userbild von Michael Scheffler
Vorheriges Bild
hier mal die Abmessungen vom Becken
Nächstes Bild
Panorama Eckaquarium Nach einigen Jahren ohne Becken, von einem Freund wieder infizieren lassen. Danach habe ich eine ganze Weile überlegt ob ich ein neues Becken, oder lieber doch erstmal ein Gebrauchtes. Ich habe dann im Internet ein Angebot gefunden, bei dem ich nicht "Nein" sagen konnte. Es ist zwar, wie Ihr auf manchen Bildern sehen könnt, stellenweise ganz schön verkratzt...Aber der Preis war unschlagbar. :) Für den Wiedereinstieg also bestens geeignet. Und dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Naso lituratus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Naso lituratus (Kuhkopf- Doktorfisch).

Aquarien mit Naso lituratus (Kuhkopf-Doktorfisch)

Siganus vulpinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus vulpinus (Fuchsgesicht).

Siganus vulpinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fuchsgesicht)

Olisthops cyanomelas im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Olisthops cyanomelas (Heringslippfisch).

Olisthops cyanomelas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Heringslippfisch)

Ostorhinchus rubrimacula im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus rubrimacula (Rotpunkt-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus rubrimacula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Kardinalbarsch)

Anoplocapros inermis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anoplocapros inermis (Gefleckter Kofferfisch).

Anoplocapros inermis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Kofferfisch)

Danio flagrans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio flagrans.

Danio flagrans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danio flagrans)

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla notophthalmus (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Stethojulis bandanensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Stethojulis bandanensis (Banda-Junker).

Stethojulis bandanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Banda-Junker)

Nothobranchius furzeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius furzeri (Türkiser Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius furzeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Türkiser Prachtgrundkärpfling)

Platysilurus mucosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platysilurus mucosus (Langschwanz-Spatelwels).

Platysilurus mucosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langschwanz-Spatelwels)