Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Fünfeck-Panoramabecken von mihä (7)

Aquarium Fünfeck-Panoramabecken von mihä (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fünfeck-Panoramabecken'
Aquarium Fünfeck-Panoramabecken
Vorheriges Bild
Aquarium Fünfeck-Panoramabecken
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Eigenbau mit sehr schöner Tiefe (ca. 78cm bis zur hintersten Ecke) und auch etwas mehr Höhe (65cm) das ich 1999 von privat erstanden habe. Von 1999-2005 hatte ich es oben offen gelassen und mit einem Halogenstrahler beleuchtet damit die Pflanzen herauswachsen konnten, was Sie auch getan haben. Irgendwann hat mich dann aber die hohe Verdunstungsmenge von ca 10 L am Tag genervt und ich habe eine Plexiglasscheibe aufgebracht (musste leider alle Pflanzen stutzen). Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel