Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 2,25 Liter Nano Becken von Mr. K. (2)

Aquarium 2,25 Liter Nano Becken von Mr. K. (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '2,25 Liter Nano Becken'
Nano-Nano Becken
Vorheriges Bild
Nano-Nano Becken
Nächstes Bild
dieses kleine Aquarium, oder ehemaliges Pflanzbehältnis, habe ich beim Aufräumen entdeckt, ein bisschen Scaper Soil war auch noch über, die Wurzel war mir schon länger ins Auge gefallen, also mal ausprobiert ob sich so ein kleines Becken ohne Filterung mit Besatz hält. Wie man sieht tut es das, wenn man das ganze nicht übermä??ig füttert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia zebra gold

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima zebra gold aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia zebra gold

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophthalmotilapia nasuta (Nasenbuntbarsch).

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nasenbuntbarsche)

Nyassachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis-Arten aus dem Malawisee.

Nyassachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis)

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler).

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler)

Amblyeleotris steinitzi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris steinitzi (Steinitz Wächtergrundel).

Amblyeleotris steinitzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steinitz Wächtergrundel)

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch)

Corydoras loretoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras loretoensis (Loreto-Panzerwels).

Corydoras loretoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Loreto-Panzerwels)

Chromogobius quadrivittatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromogobius quadrivittatus (Vierstreifengrundel).

Chromogobius quadrivittatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierstreifengrundel)

Ancistrus alga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für den Antennenwels Ancistrus alga.

Ancistrus alga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus alga)