Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Geröllfeld von namaycushfreak (6)

Besatz im Aquarium Geröllfeld von namaycushfreak (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Geröllfeld'
Aquarium Geröllfeld
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Geröllfeld
Nächstes Bild
Lepidiolamprologus nkambae Nach ewiger Suche habe ich endlich jemanden gefunden der mir die Fische bestellen konnte. 3 Wochen später konnte ich drei von vier bestellten Tiere in empfang nehmen. Die Tiere schwimmen nun seit Mitte Dezember 2016 bei mir und haben sich bestens entwickelt. sind um die 10cm und gegenüber anderen Arten im Becken eher zurückhaltend. Um welche Geschlechter es sich bei den dreien handelt kann ich noch nicht beurteilen. Innerartlich doch ziemlich ruppig.......bin sehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Channa diplogramma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa diplogramma (Malabar Schlangenkopf).

Channa diplogramma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabar Schlangenkopf)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Hier werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Ostafrika-Aquariums mit einem Besatz aus dem Malawi-, Tanganjika oder Victoriasees gemacht.

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina eleanorae.

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina eleanorae)