Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Jojos Cubicus von Nano Jojo (1)

Aquarium Hauptansicht von Jojos Cubicus von Nano Jojo (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Jojos Cubicus'
Userbild von Nano Jojo
Vorheriges Bild
Becken mit Lampe nach ca 14 Monaten
Nächstes Bild
Ich habe das Becken anfänglich nur mit Riffkeramik und den Sangokai Basics gestartet. Die ersten Korallen zogen nach einigen Tagen ein und die meisten SPS nach zwei Wochen. Nach und nach habe ich zur Erweiterung der Biodiversität und für mehr Stellplatz noch etwa 4KG Lebendgestein eingesetzt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Aquarien mit Ostracion cubicus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion cubicus (gewöhnlicher Kofferfisch).

Aquarien mit Ostracion cubicus (gewöhnlicher Kofferfisch)