Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Südamerikawürfelchen.... von Nico Müller (14)

Besatz im Aquarium Südamerikawürfelchen.... von Nico Müller (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerikawürfelchen....'
Erwischt....
Vorheriges Bild
Userbild von Nico Müller
Nächstes Bild
12 x roter Neon (gro??e Tiere ca. 3-4 cm) 2 x Blutsalmler (wurden übernommen und verbringen nun ihren wohlverdienten Lebensabend im Becken) 1 x Rio Negro Skalar (Höhe ca 13cm. habe ich ebenfalls übernommen- leider bin ich mir nicht sicher ob m oder w- würde gerne einen passenden Partner für ihn/sie finden- mir ist es aber bei der Grö??e zu riskant, dass es garnicht funktioniert :-( ) 1m/1w Schmetterlingsbuntbarsch gold Mikrogeophagus ramirezi (ich habe ein Weibchen übernommen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn)

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus pitanga (L 24).

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga (Rotflossen-Kaktuswels, L 24)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien mit Cambarellus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse).

Aquarien mit Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse)

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis ufermanni aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Aquarien mit Cambarellus texanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus texanus einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus texanus (Texas Zwergflusskrebs)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Moenkhausia costae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia costae (Schwarzliniensalmler).

Moenkhausia costae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzliniensalmler)

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis