Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800 von Nicu (1)

Aquarium Hauptansicht von Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800 von Nicu (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800'
Vorher/Nachher Bild
Vorheriges Bild
Aquarium Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800
Nächstes Bild
Da das Aquarium nun schon einige Zeit läuft hat sich einiges getan an der Bepflanzung die ürsprüngliche Gestaltung hat mir nicht mehr gefallen und deshalb habe ich mich für eine Umgestaltung entschieden auch im Hinblick darauf bald Borellis Apistogramma zu halten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Yunnanilus cruciatus einrichten kannst.

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Dennerle verwenden.

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele mit Dennerle-Produkten)

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haarnixen

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken mit Haarnixen (Cabomba) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haarnixen (Cabomba)

Aquarien mit Black Sakura Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Black Sakura Garnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Black Sakura Garnelen (Neocaridina davidi)

Aquarien mit Cambarellus puer

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus puer einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus puer (Knabenkrebs)

Aquarien mit Melanochromis chipokae

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis chipokae einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis chipokae (Einrichtungsbeispiele für Chipokae-Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Dardanus gemmatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus gemmatus (Juwelen-Anemonen Einsiedlerkrebs).

Dardanus gemmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen-Anemonen Einsiedlerkrebs)

Aquarien mit Betta brownorum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta brownorum einrichten kannst.

Aquarien mit Betta brownorum (Einrichtungsbeispiele für Browns Kampffisch)