Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Artbecken - Aspidoras pauciradiatus von nilsi-nessi (5)

Besatz im Aquarium Artbecken - Aspidoras pauciradiatus von nilsi-nessi (5)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Artbecken - Aspidoras pauciradiatus'
Besatz im Aquarium Artbecken - Aspidoras pauciradiatus
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Artbecken - Aspidoras pauciradiatus
Nächstes Bild
16x Aspidoras pauciradiatus (Zwerg-Schmerlenpanzerwels) - Das Becken war von Anfang an für diese kleinen Kerlchen geplant gewesen; Es hat sich allerdings als reichlich schwierig herausgestellt, diese zu bekommen (letztlich habe ich sie über tropicwater.eu bezogen) - Männchen/Weibchen Unterscheidung war bisher noch nicht möglich, da die Kleinen ziemlich wuselig sind - selbst sie zu zählen (wenn sie nicht gerade im Beutel sind, mit dem sie auch angekommen sind) ist schon schwer genug [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mylochromis obtusus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis obtusus aus dem Malawisee.

Mylochromis obtusus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis obtusus)

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger

Hier findest du Haltungsinformationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Caridina sp. ´Tiger´ (Tiger-Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger (Tiger-Zwerggarnele)

Tylomelania sp. Orange im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylomelania sp. Orange (Orangene Felsenschnecke).

Tylomelania sp. Orange im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Orangene Felsenschnecke)

Mylochromis mollis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis mollis aus dem Malawisee.

Mylochromis mollis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mollis)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina brevis (Schuppenflecksalmler).

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppenflecksalmler)

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys cosuatis (Indische Segelflossenbarbe).

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Segelflossenbarbe)

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Aquarien mit Limnobium laevigatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnobium laevigatum (Froschbiss).

Aquarien mit Limnobium laevigatum (Froschbiss)