Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (5)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nannostomus espei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus espei (Espes Ziersalmler).

Nannostomus espei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Espes Ziersalmler)

Rhinogobius davidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Rhinogobius davidi.

Rhinogobius davidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius davidi)

Butis butis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Butis butis (Spitzkopfgrundel).

Butis butis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopfgrundel)

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis tanganicae.

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis tanganicae)

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerella lateristriga (Streifenhechtsalmler).

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenhechtsalmler)

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias luteoflammulatus.

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias luteoflammulatus)

Cichla temensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla temensis (Humboldt-Kammbuntbarsch).

Cichla temensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Humboldt-Kammbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Aquarien mit Thoracocharax securis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thoracocharax securis (Platinbeilbauch).

Aquarien mit Thoracocharax securis (Platinbeilbauch)