Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (8)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel)

Aquarien mit Hygrophila polysperma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund)

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus kalolo (Mangrovenschlammspringer).

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenschlammspringer)

Aquarien mit Petenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petenia splendida (Gefleckter Raubbuntbarsch).

Aquarien mit Petenia splendida (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Raubbuntbarsch)

Barilius bakeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius bakeri (Blaupunkt Gebirgsbärbling).

Barilius bakeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt Gebirgsbärbling)

Aquarien mit Betta albimarginata

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta albimarginata einrichten kannst.

Aquarien mit Betta albimarginata (Weißsaum-Zwergkampffisch)

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterocharax virgulatus (Blaubandsalmler).

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubandsalmler)

Synodontis robbianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis robbianus (Rostbrauner Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis robbianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rostbrauner Fiederbartwels)

Aquarien mit Nesaea crassicaulis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea).

Aquarien mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea)

Aquarien mit Corydoras leucomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels)