Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (10)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Parachromis dovii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis dovii (Leopardenbuntbarsch).

Parachromis dovii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardenbuntbarsch)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense.

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense (Santa Catarina-Tausendblatt)

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ucides cordatus (Mangrovenkrabbe)

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenkrabbe)

Cichla pleiozona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cichla pleiozona.

Cichla pleiozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichla pleiozona)

Corydoras zygatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras zygatus (Zügelpanzerwels).

Corydoras zygatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zügelpanzerwels)

Ancistrus aguaboensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus aguaboensis (Agua-Boa-Antennenwels).

Ancistrus aguaboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agua-Boa-Antennenwelse)

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Mesonoemacheilus triangularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mesonoemacheilus triangularis.

Mesonoemacheilus triangularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mesonoemacheilus triangularis)

Opsarius pulchellus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opsarius pulchellus (Makrelenbarbe).

Opsarius pulchellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Makrelenbarbe)