Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (18)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Aquarien mit Callochromis

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis-Arten aus dem Tanganjikassee einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis (Callochromis-Arten aus dem Tanganjikasee)

Pygocentrus cariba im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus cariba (Roter Schulterfleck-Piranha).

Pygocentrus cariba im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Schulterfleck-Piranha)

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch)

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius foerschi (Foerschs Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Foerschs Prachtgrundkärpfling)

Aquarien mit Desmopuntius pentazona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Desmopuntius pentazona (Fünfgürtelbarbe).

Aquarien mit Desmopuntius pentazona (Fünfgürtelbarbe)

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla acutirostris (Spitzmaul-Hechtbuntbarsch).

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Hechtbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Chaitika" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium