Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (19)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Theraphosa blondi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa blondi (Goliath-Riesenvogelspinne).

Theraphosa blondi halten (Einrichtungsbeispiele für Goliath-Riesenvogelspinne)

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax favagineus (Große Netzmuräne).

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Netzmuräne)

Pangio semicincta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio semicincta (Halbgebändertes Dornauge).

Pangio semicincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbgebänderte Dornaugen)

Aquarien mit Nannostomus trifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus trifasciatus (Dreibindenziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus  trifasciatus (Dreibindenziersalmler)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-397 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397" (Einrichtungsbeispiele für L-397)

Aquarien mit Betta brownorum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta brownorum einrichten kannst.

Aquarien mit Betta brownorum (Einrichtungsbeispiele für Browns Kampffisch)

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Labidochromis sp. "mbamba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Enchelycore nigricans im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Enchelycore nigricans (Nigeria-Muräne).

Enchelycore nigricans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nigeria-Muräne)

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Hier findest du alle wichtigen Infos und Inspirationen zum Einrichten eines Aquariums für Bewohner aus den verschiedenen amerikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika