Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (37)

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (37)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30852'
Technik im Aquarium Becken 30852
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 30852
Nächstes Bild
Eheim Skim 350 zur Oberflächen Absaugung. Während der Einrichtung läuft das Gerät ohne Pause. Danach wird es via Zeitschaltuhr nur 2 mal am Tag laufen. Das muss leider sein da ich regelmä??ig eine Kahmhaut im Becken habe. Und um das zu unterbinden ist der Skimmer da. Er lief bisher in anderen BEcken probe und entgegen diverser Berichte konnte ich keine kleinen Fische oder Garnelen in ihm finden. CO² Anlage für die Pflanzen. Da viele Pflanzen in das Becken kommen, muss ich eine [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sciaenochromis njassae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele, wie du ein Aquarium perfekt für Orange Zwergkrebse (CPO) einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO (Einrichtungsbeispiele für Orange Zwergkrebse)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Otopharynx spelaeotes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx spelaeotes.

Otopharynx spelaeotes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx spelaeotes)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "ngara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)