Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (41)

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (41)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30852'
Technik im Aquarium Becken 30852
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 30852
Nächstes Bild
Eheim Skim 350 zur Oberflächen Absaugung. Während der Einrichtung läuft das Gerät ohne Pause. Danach wird es via Zeitschaltuhr nur 2 mal am Tag laufen. Das muss leider sein da ich regelmä??ig eine Kahmhaut im Becken habe. Und um das zu unterbinden ist der Skimmer da. Er lief bisher in anderen BEcken probe und entgegen diverser Berichte konnte ich keine kleinen Fische oder Garnelen in ihm finden. CO² Anlage für die Pflanzen. Da viele Pflanzen in das Becken kommen, muss ich eine [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Yasuhikotakia morleti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia morleti (Mausschmerle).

Yasuhikotakia morleti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mausschmerlen)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Hier findest du wichtige Infos zur Firma JBL und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte der Firma JBL verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus gloriosus (Kiemenfleck-Diamantbarsch).

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kiemenfleck-Diamantbarsch)

Nannostomus espei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus espei (Espes Ziersalmler).

Nannostomus espei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Espes Ziersalmler)

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis macrophthalmus.

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis macrophthalmus)

Aquarien mit Pogostemon quadrifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Pogostemon quadrifolius.

Aquarien mit Pogostemon quadrifolius

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmopuntius hexazona (Sechsgürtelbarbe).

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsgürtelbarben)

Nannostomus anduzei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus anduzei (Anduez Ziersalmler).

Nannostomus anduzei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anduez Ziersalmler)