Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (36)

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (36)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30852'
Dekoration im Aquarium Becken 30852
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 30852
Nächstes Bild
Eheim Skim 350 zur Oberflächen Absaugung. Während der Einrichtung läuft das Gerät ohne Pause. Danach wird es via Zeitschaltuhr nur 2 mal am Tag laufen. Das muss leider sein da ich regelmä??ig eine Kahmhaut im Becken habe. Und um das zu unterbinden ist der Skimmer da. Er lief bisher in anderen BEcken probe und entgegen diverser Berichte konnte ich keine kleinen Fische oder Garnelen in ihm finden. CO² Anlage für die Pflanzen. Da viele Pflanzen in das Becken kommen, muss ich eine [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis tanganicae.

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis tanganicae)

Mylochromis mollis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis mollis aus dem Malawisee.

Mylochromis mollis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mollis)

Aquarien mit Ctenolucius hujeta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Ctenolucius hujeta (Augenfleckhechtsalmler) einrichten kannst.

Aquarien mit Ctenolucius hujeta (Augenfleckhechtsalmler)

Aquarien mit Bacopa monnieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt).

Aquarien mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt)

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)

Charax stenopterus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Charax stenopterus (Regenbogen-Raubsalmler).

Charax stenopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Raubsalmler)

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis ianthinus aus dem Malawisee.

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis ianthinus)

Apistogramma commbrae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma commbrae (Corumba-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma commbrae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corumba-Zwergbuntbarsch)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)