Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt von NRW (10)

Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt von NRW (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleine Amerika Räuberwelt'
Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt
Vorheriges Bild
Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt
Nächstes Bild
Bei dem Becken handelt es sich um ein Rio 120 von Juwel. Die originale Abdeckung wurde entfernt, stattdessen ist nun eine Kunststoffscheibe aufgelegt, um die Verdunstung gering zu halten und das Auflegen der alternativ besorgten Lampe zu ermöglichen. Statt der ursprünglichen Röhrenbleuchtung habe ich nun auf eine Sparlape mit wenigen Watt reduziert; diese sitzt in einer Exo-Terra Aufsetzleuchte aus der Terraristik. Das Aqurium läuft seit mehreren Jahren, hat nun aber im November 2015 eine Umgestaltung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta enisae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta enisae (Langflossen-Kampffisch).

Betta enisae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Kampffisch)

Acanthicus hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus hystrix (Schwarzer Elfenwels).

Acanthicus hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Elfenwels)

Nothobranchius guentheri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius guentheri (Günthers Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Günthers Prachtgrundkärpfling)

Aquarien mit Chlamydogobius eremius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chlamydogobius eremius (Australische Wüstengrundel).

Aquarien mit Chlamydogobius eremius (Australische Wüstengrundel)

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rosenstocki.

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rosenstocki)

Otopharynx decorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx decorus.

Otopharynx decorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx decorus)

Aquarien mit Bacopa australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa australis.

Aquarien mit Bacopa australis

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Aquarien mit Poecilia wingei

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Poecilia wingei (Endlers Guppy).

Aquarien mit Poecilia wingei (Endlers Guppy)

Caridina mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina mariae (Tigergarnelen) aus Südostasien.

Caridina mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigergarnelen)