Die Community mit 19.540 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.044 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt von NRW (9)

Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt von NRW (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleine Amerika Räuberwelt'
Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt
Vorheriges Bild
Aquarium Kleine Amerika Räuberwelt
Nächstes Bild
Bei dem Becken handelt es sich um ein Rio 120 von Juwel. Die originale Abdeckung wurde entfernt, stattdessen ist nun eine Kunststoffscheibe aufgelegt, um die Verdunstung gering zu halten und das Auflegen der alternativ besorgten Lampe zu ermöglichen. Statt der ursprünglichen Röhrenbleuchtung habe ich nun auf eine Sparlape mit wenigen Watt reduziert; diese sitzt in einer Exo-Terra Aufsetzleuchte aus der Terraristik. Das Aqurium läuft seit mehreren Jahren, hat nun aber im November 2015 eine Umgestaltung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus bufonius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bufonius.

Ancistrus bufonius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bufonius)

Heterodontus zebra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterodontus zebra (Zebra Stierkopfhai).

Heterodontus zebra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra Stierkopfhai)

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Aquarien mit Hyphessobrycon elachys

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon elachys (Schilfsalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon elachys (Schilfsalmler)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma gibbiceps (Ramskopf-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ramskopf-Zwergbuntbarsche)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Aquarien mit Thayeria boehlkei

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Thayeria boehlkei (Schrägschwimmer).

Aquarien mit Thayeria boehlkei (Schrägschwimmer)

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hottentotta hottentotta (Afrikanischer Skorpion).

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Skorpion)