Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt)) von NRW (9)

Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt)) von NRW (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
neue Pflänzchem (Mitte)
Vorheriges Bild
Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus tiraparae.

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus tiraparae)

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras dorbignyi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras dorbignyi)

Myriophyllum ussuriense im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum ussuriense (Japanisches Tausendblatt).

Myriophyllum ussuriense im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Japanisches Tausendblatt)

Procambarus dupratzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Procambarus dupratzi.

Procambarus dupratzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procambarus dupratzi)

Aquarien für Hyphessobrycon heliacus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heliacus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heliacus (Kitty-Tetra)

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch)

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia agnesae (Agnesae-Salmler).

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agnesae-Salmler)

Aquarien mit Prionobrama filigera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Prionobrama filigera (Rotflossen-Glassalmler).

Aquarien mit Prionobrama filigera (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glassalmler)

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum elatinoides (Tännelblattähnliches Tausendblatt).

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Tännelblattähnliches Tausendblatt)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)