Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt)) von NRW (4)

Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt)) von NRW (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
das Zimmer
Vorheriges Bild
Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachelyopterus fisheri (Wurzelwels).

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wurzelwelse)

Oophaga pumilio im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga pumilio (Erdbeerfröschchen).

Oophaga pumilio im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeerfröschchen)

Fissidens fontanus im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Fissidens fontanus (Phönix-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit diesem Wassermoos .

Fissidens fontanus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Phönix-Moos)

Austrolebias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Zahnkärpfling Austrolebias elongatus.

Austrolebias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias elongatus)

Acestrorhynchus heterolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus heterolepis.

Acestrorhynchus heterolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acestrorhynchus heterolepis)

Cichla orinocensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla orinocensis (Augenfleck-Kammbuntbarsch).

Cichla orinocensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Kammbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele mit Villaviecencio-Zwergbuntbarsch

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Villaviecencio-Zwergbuntbarsch (Apistogramma macmasteri).

Einrichtungsbeispiele mit Villaviecencio-Zwergbuntbarsch (Apistogramma macmasteri)

Pimelodus blochii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus blochii (Fettwels).

Pimelodus blochii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fettwels)

Nosferatu molango im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nosferatu molango.

Nosferatu molango im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nosferatu molango)

Clemmys guttata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Clemmys guttata (Tropfenschildkröte).

Clemmys guttata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropfenschildkröte)