Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Southamerican wood von NRW (35)

Besatz im Aquarium Southamerican wood von NRW (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Southamerican wood'
Besatz im Aquarium Southamerican wood
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Southamerican wood
Nächstes Bild
2 x L 7 - leporacanthicus Galaxias 6 x LDA16 Ancistrus red 2 x Gephagus Proximus (WF) 3 x Geophagus red head (WF) 1 x Apteronotus Albifrons - Wei??stirnmesserfisch 5 x Methynnis Argenteus "cut throat" Für den L7 suche ich noch Artgenossen, es ist aber auch so äu??erst aktiv und macht sich prächtig. Im neuen Becken hat er nun mit dem Besatz sehr seine Scheu und Schreckhaftigkeit abgelegt. Die Geophagus treten meist ruhig in der Gruppe auf. Der Proximus [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Bolbitis heudelotii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn).

Aquarien mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn)

Astacus astacus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Astacus astacus (Europäischer Flusskrebs).

Astacus astacus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Flusskrebsr)

Aquarien mit Clithon corona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Clithon corona (Sonnenschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Clithon corona (Sonnenschnecke)

Aquarien mit Macrobrachium assamense

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Macrobrachium assamense einrichten kannst.

Aquarien mit Macrobrachium assamense (Ringelhandgarnele)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Aquarien mit Potamotrygon hystrix

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)