Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 7679 von Olaf D. (2)

Aquarium Becken 7679 von Olaf D. (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7679'
Aquarium
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 7679
Nächstes Bild
Fluval Vicenza 180, mit gebogener Frontscheibe und Bodenbohrung. Eingerichtet am 13.12.2007. Ursprünglich als Südamerikabecken mit einem Schwarm von Salmlern anstelle der Regenbogenfische geplant, haben es mir letztere aber so angetan, dass ich die Kontinentalgrenzen ignorierte... Die Wasserwerte sind zwar auf dem Papier etwas hart für das Apistogramma-Pärchen, aber bislang scheinen sich alle wohl zu fühlen. Die Bodenbohrung habe ich zu Gunsten des Eheim-Filters zugemacht. ... weitere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Mosaikfadenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii) besetzt sind.

Aquarien mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma allpahuayo (Schwarzkinn-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzkinn-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Tramitichromis intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis intermedius aus dem Malawisee.

Tramitichromis intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis intermedius)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus barrigonae.

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus barrigonae)

Danio sondhii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sondhii (Firelinebärbling).

Danio sondhii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Firelinebärblinge)

Maylandia emmiltos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia emmiltos (Metriaclima emmiltos).

Maylandia emmiltos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima emmiltos)