Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 7679 von Olaf D. (3)

Aquarium Becken 7679 von Olaf D. (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7679'
Aquarium Becken 7679
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 7679
Nächstes Bild
Fluval Vicenza 180, mit gebogener Frontscheibe und Bodenbohrung. Eingerichtet am 13.12.2007. Ursprünglich als Südamerikabecken mit einem Schwarm von Salmlern anstelle der Regenbogenfische geplant, haben es mir letztere aber so angetan, dass ich die Kontinentalgrenzen ignorierte... Die Wasserwerte sind zwar auf dem Papier etwas hart für das Apistogramma-Pärchen, aber bislang scheinen sich alle wohl zu fühlen. Die Bodenbohrung habe ich zu Gunsten des Eheim-Filters zugemacht. ... weitere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Keilfleckenbärblingen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Keilfleckenbärblingen (Trigonostigma heteromorpha) besetzt sind.

Aquarien mit Keilfleckenbärblingen (Trigonostigma heteromorpha)

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Brachypelma emilia halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma emilia (Orangebein-Vogelspinne).

Brachypelma emilia halten (Einrichtungsbeispiele für Orangebein-Vogelspinnen)

Nothobranchius flagrans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flagrans.

Nothobranchius flagrans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flagrans)

Aquarien mit Prionobrama filigera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Prionobrama filigera (Rotflossen-Glassalmler).

Aquarien mit Prionobrama filigera (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glassalmler)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Dicrossus foirni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dicrossus foirni (Rio Negro Schachbrettcichlide).

Dicrossus foirni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rio Negro Schachbrettcichliden)

Asolene spixi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Asolene spixi (Zwerg Apfelschnecke).

Asolene spixi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg Apfelschnecken)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Marisa cornuarietis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marisa cornuarietis (Paradiesschnecke) aus Amerika.

Marisa cornuarietis  im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paradiesschnecken)