Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juvel Rio 300-Kombination dunkelbraun von Ole Möhre (5)

Aquarium Juvel Rio 300-Kombination dunkelbraun von Ole Möhre (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juvel Rio 300-Kombination dunkelbraun'
Juwel Rückwand auf 1cm dicke Styro-Platte
Vorheriges Bild
Lawabrocken raus....125 kg Basalt rein ;-)
Nächstes Bild
Habe die Rio 300-Komination liefern lassen, Fahrer von Spedition war mir sehr behilflich...vielen Dank...heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr! Innenfilter war bei , hab ich aber rausgemacht, da für mich ein Aussenfilter Vorrang hat..., ausserdem mehr Platz im Becken!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apteronotus leptorhynchus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apteronotus leptorhynchus (Schlanker Messerfisch).

Apteronotus leptorhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Messerfisch)

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) besetzt sind.

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) im Aquarium

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus schoepfii (Dornen-Kugelfisch).

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornen-Kugelfisch)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys orbicularis (Kurzstachel-Igelfisch).

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzstachel-Igelfisch)

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Paretroplus damii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus damii und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Buntbarsch aus Madagaskar.

Paretroplus damii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paretroplus damii)

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs) aus Nordamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs)

Alpheus bellulus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus bellulus (Bella-Knallkrebs).

Alpheus bellulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bella-Knallkrebs)

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras boehlkei und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras boehlkei)