Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rocky Cliffs von pa.Trick (27)

Besatz im Aquarium Rocky Cliffs von pa.Trick (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Besatz im Aquarium Rocky Cliffs
Vorheriges Bild
Alpha (und ein Weibchen)
Nächstes Bild
Pseudotropheus Saulosi Artenbecken, 3/7 Da diese Art sehr populär ist und daher alle Infos im Internet auffindbar sind verzichte ich vorerst auf eine ausführliche Beschreibung. ??ber das Verhalten meiner Gruppe und meine pesöhnlichen Erfahrungen werde ich nach und nach berichten. Entschieden habe ich mich für diese Art aus verschiedenen Gründen, vorallem weil: - ich die Fische sehr schön finde - die Tiere mit 8-9cm relativ klein bleiben - die Art schon in kleinen Becken erfolgreich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys crenuchoides (Indische Hochflossenbarbe).

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Hochflossenbarbe)

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne crispatula.

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Aquarien mit Echinodorus grisebachii

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze)

Channa argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa argus (Argus-Schlangenkopffisch).

Channa argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argus-Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis nigrodorsalis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Fundulopanchax gardneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling)

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Aquarien mit Atyopsis moluccensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atyopsis moluccensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atyopsis moluccensis (Molukken Fächerhandgarnele)

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling)

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus Ozelot.

Aquarien mit Echinodorus Ozelot