Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rocky Cliffs von pa.Trick (32)

Besatz im Aquarium Rocky Cliffs von pa.Trick (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
eines der Weibchen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rocky Cliffs
Nächstes Bild
Pseudotropheus Saulosi Artenbecken, 3/7 Da diese Art sehr populär ist und daher alle Infos im Internet auffindbar sind verzichte ich vorerst auf eine ausführliche Beschreibung. ??ber das Verhalten meiner Gruppe und meine pesöhnlichen Erfahrungen werde ich nach und nach berichten. Entschieden habe ich mich für diese Art aus verschiedenen Gründen, vorallem weil: - ich die Fische sehr schön finde - die Tiere mit 8-9cm relativ klein bleiben - die Art schon in kleinen Becken erfolgreich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis ufermanni aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Notolabrus tetricus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus tetricus (Weißbinden-Lippfisch).

Notolabrus tetricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißbinden-Lippfisch)

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus interruptus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Aquarien mit Lemna minor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse).

Aquarien mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse)

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Großarmgarnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten (Macrobrachium)

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina eleanorae.

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina eleanorae)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn)