Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rocky Cliffs von pa.Trick (37)

Besatz im Aquarium Rocky Cliffs von pa.Trick (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Besatz im Aquarium Rocky Cliffs
Vorheriges Bild
eine Gruppe Weibchen
Nächstes Bild
Pseudotropheus Saulosi Artenbecken, 3/7 Da diese Art sehr populär ist und daher alle Infos im Internet auffindbar sind verzichte ich vorerst auf eine ausführliche Beschreibung. ??ber das Verhalten meiner Gruppe und meine pesöhnlichen Erfahrungen werde ich nach und nach berichten. Entschieden habe ich mich für diese Art aus verschiedenen Gründen, vorallem weil: - ich die Fische sehr schön finde - die Tiere mit 8-9cm relativ klein bleiben - die Art schon in kleinen Becken erfolgreich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 200 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labidochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Trinectes maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trinectes maculatus.

Trinectes maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trinectes maculatus)

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys cosuatis (Indische Segelflossenbarbe).

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Segelflossenbarbe)

Botia striata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebra-Prachtschmerle (Botia striata).

Botia striata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Zebra-Prachtschmerle)

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel)

Aquarien mit Bolbitis heudelotii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn).

Aquarien mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Aquarien mit Cabomba aquatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe).

Aquarien mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe)