Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (12)

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
dimmbare Chihiros mit rotem Bastelpapier unterlegt
Nächstes Bild
Steine, viel Holz, Buchenblätter, Semandelbaumblätter Ich habe gute Erfahrungen mit einheimischem Holz gemacht. Nach dem letzten Sturm habe ich mich am freiliegendem Wurzelwerk einer umgestürzten Buche bedient und diese Teile ins Becken eingebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanotaenia lacustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch)

Balanophyllia europaea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balanophyllia europaea (Vielfarbige Solitärkoralle).

Balanophyllia europaea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfarbige Solitärkoralle)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Tigrigobius dilepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tigrigobius dilepis (Orangefleckgrundel).

Tigrigobius dilepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti (Grants Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti (Grants Maulbrüter)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Gastromyzon ctenocephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon ctenocephalus (Stachelkopf-Flossensauger).

Gastromyzon ctenocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelkopf-Flossensauger)

Favites chinensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Favites chinensis(Großpolypige Steinkoralle).

Favites chinensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)