Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (4)

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach langer Zeit habe ich mal wieder dazu entschlossen, das Becken um zu gestalten. Da ich aber immer noch nicht genug vom Rio Negro habe, bin ich beim Thema geblieben. Nicht geändert hat sich: Unterschrank: Eigenbau aus Europaletten mit entsprechenden Aussparungen für die Filtertechnik. Vorne und seitlich können die Holzsegmente entfernt werden um die Filter zur Säuberung heraus zu nehmen. Beide Filter stehen auf Styropor um die Laufgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Seiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apogon imberbis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogon imberbis (Meerbarbenkönig).

Apogon imberbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meerbarbenkönig)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara sp. "chitande type north" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"

Amphiprion omanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion omanensis (Oman Anemonenfisch).

Amphiprion omanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oman Anemonenfisch)

Elassoma okefenokee im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma okefenokee (Okefenokee-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma okefenokee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Okefenokee-Zwergschwarzbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Xenesthis immanis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Xenesthis immanis (Xenesthis Vogelspinne).

Xenesthis immanis halten (Einrichtungsbeispiele für Xenesthis Vogelspinnen)

Panulirus cygnus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus cygnus (Australische Languste).

Panulirus cygnus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Languste)

Epinephelus spilotoceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus spilotoceps (Vielfleck-Wabenbarsch).

Epinephelus spilotoceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfleck-Wabenbarsch)

Heterometrus longimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus longimanus (Asia-Skorpion).

Heterometrus longimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asia-Skorpion)

Calliactis polypus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Calliactis polypus (Einsiedler-Symbioseanemone).

Calliactis polypus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einsiedler-Symbioseanemone)