Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (8)

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (8)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Steine, viel Holz, Buchenblätter, Semandelbaumblätter Ich habe gute Erfahrungen mit einheimischem Holz gemacht. Nach dem letzten Sturm habe ich mich am freiliegendem Wurzelwerk einer umgestürzten Buche bedient und diese Teile ins Becken eingebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dofleinia armata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dofleinia armata (Bewaffnete Anemone).

Dofleinia armata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bewaffnete Anemone)

Gobiodon citrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiodon citrinus (Zitronengrundel).

Gobiodon citrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zitronengrundel)

Acropora microclados im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora microclados (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora microclados im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch)

Agalychnis callidryas im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch).

Agalychnis callidryas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotaugenlaubfrosch)

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Lissotriton vulgaris (Teichmolch).

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Teichmolche)

Pseudanthias marcia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias marcia (Marcias Fahnenbarsch).

Pseudanthias marcia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marcias Fahnenbarsch)

Polypterus bichir im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus bichir (Nil-Flösselhecht).

Polypterus bichir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Fromia indica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia indica (Indischer Seestern).

Fromia indica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Seestern)